Lærkelunden Camping

⭑⭑⭑⭑

Das familiäre Ambiente wird am Lærkelunden Camping in Südjütland von Gästen besonders geschätzt. Nicht nur den Camping-Gästen auch den Hunden wird eine große Wertschätzung entgegen gebracht, die hier ebenfalls erholsame Tage verleben können.

Wohnfläche
25
Gäste
max. 4
Hunde
max. 2
Schlafzimmer
1
ab 31 € /
Nächte
Mehrere Hunde erlaubtMehrere Hunde erlaubtAm Wasser mit HundAm Wasser mit HundAngeln mit HundAngeln mit HundCamping mit HundCamping mit HundEingezäuntEingezäuntFamilienurlaub mit HundFamilienurlaub mit HundParkplatzParkplatzWandern mit HundWandern mit HundWinterspaß mit HundWinterspaß mit HundWohnmobile mit HundWohnmobile mit Hund

Lærkelunden Camping

Im Süden von Dänemark direkt an der Ostseeküste gelegen, ist die kurze Anreise zum Lærkelunden Camping schon ein klarer Vorteil für Camper mit Hund, die ihren Tiere keine langen Anfahrten zumuten wollen. Die herrlichen Sandstrände sind ideal für erholsame Spaziergänge am Meer. Zwischen April und September herrscht auf den meisten wie auch hier eine Leinenpflicht, die lokal manchmal aufgehoben werden kann. Freilaufen ist in der Regel in der Winterperiode an den Stränden erlaubt. 

Naturnaher Campingurlaub mit Hund

Aktivitäten im Einklang mit der Natur stehen beim Lærkelunden Camping hoch im Kurs. Insbesondere Fahrradausflüge oder Wanderungen kommen nicht nur den Gästen zu Gute, sondern auch den Vierbeinern. Wer seinem Hund noch mehr Freiraum gönnen möchte, sucht einen nahe gelegenen Hundewald, der vollständig eingezäunt ist. Welche dafür zur Verfügung stehen, lässt sich an der Rezeption in Erfahrung bringen. 
Auf dem Lærkelunden Camping können Standplätze für Wohnmobile und Wohnwagen gemeinsam mit Hund gebucht werden, ebenso wie verschiedene Unterkünfte. Dafür werden zusätzliche Gebühren erhoben, die auf diesem Campingplatz aber gerade einmal 10 DKK (1,34 Euro) pro Nacht betragen. Dies Angebot ist besonders günstig im Vergleich zu anderen Anlagen. 

Leistungen für Hunde

• Wunderschöne Sandstrände an der Ostseeküste
• Schwimmen, Surfen, Segeln, Kiten und Tauchen
• Hundewälder als umzäune Areale zum Freilaufen
• Angeln sowie Hochseeangeln
• Wander- und Fahrradtouren mit Hund
• Vielseitige Freizeitaktivitäten auf dem Platz
• Freilauf an den Stränden in der Winterperiode
• Hundedusche auf dem Campingplatz

Campingurlaub in Süddänemark

Die herrliche Naturlandschaft, die schönen Strände und die kulturellen Höhepunkt zeichnen einen Campingurlaub in Süddänemark aus. Diese Erlebnisse gemeinsam mit einem Hund für sich zu entdecken, dürfte besonders reizvoll sein. Mit seine Lage an der Flensburger Bucht ist das Lærkelunden Camping der ideale Ausgangspunkt, um verschiedene Abenteuer und Erkundungen zu starten. 

Lage des Objekts

6300 Gråsten
Dänemark

Gastgeberchevron_right

Hier geht es direkt zur Buchung auf der Webseite des Anbieters.

Interessante Reisetipps

Urlaubsideen mit Hund

Hausboot mit Hund

Urlaubsideen mit Hund

Urlaub am Gardasee mit Hund

Einreisebestimmungen, Praktische Reisetipps, Urlaubsideen mit Hund

Urlaub mit Hund in Frankreich

Noch nicht das Passende gefunden?