Direkt buchbar

4,60·24 Bewertungen

Hochwertige Ferienwohnungen im Haubarg Windschuur auf Eiderstedt in Welt. Das 1837 als typisch Eiderstedter Bauernhaus errichtete Gebäude wurde in den letzten Jahren liebevoll restauriert.

ab 61 € / 1 Nacht
verfügbare Quadratmeter34 m² Wohnfläche
verfügbare Quadratmeter2 Gäste max.
Maximale Anzahl Hunde1 Hund max.
Anzahl Schlafzimmer1 Schlafzimmer
local_offer
Last Minute
20 % Rabatt auf den Übernachtungspreis
Anreise innerhalb der nächsten 14 Tagen
Last Minute
30 % Rabatt auf den Übernachtungspreis
Anreise innerhalb der nächsten 14 Tagen
Garten eingezäunt/HeckeGarten eingezäunt/HeckeParkplatzParkplatzWandern mit HundWandern mit Hund

Appartement, ca. 34 qm, 2 Personen mit Galerie, WLAN nicht verfügbar

Wohnraum mitEcksofa, SAT-TV, Essbereich und offener Küche
Schlafzimmer mit Doppelbett (Galerie)
Duschbad

Hochwertige Ferienwohnungen im Haubarg Windschuur auf Eiderstedt in Welt. Das 1837 als typisch Eiderstedter Bauernhaus errichtete Gebäude wurde in den letzten Jahren liebevoll restauriert.

Heute finden sich unter dem Reetdach 10 separate Ferienwohnungen. Im Sommer herrscht hier ein buntes Treiben.

Umgeben von einem großzügigen Garten, liegt der Haubarg im grünen Marschland. Das Eider-Sperrwerk sorgt in 7 km Entfernung für Schutz vor Winterstürmen, das Seebad St. Peter- Ording ist in ca. 12km zu erreichen.

Das Meer mit einer bewachten Badestelle in Vollerwiek ist nur etwa 4km entfernt.

Für Familienfeiern oder andere Events ist der Haubarg Windschuur - bei rechtzeitiger Anfrage - auch in seiner Gesamtheit zu mieten. Die großzügige Diele und der weitläufige Garten mit seinem alten Baumbestand bieten ein edles norddeutsches Ambiente und komfortable Übernachtungsmöglichkeiten für mehr als 40 Personen.

Der Ort Garding mit seinen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés, Wochenmarkt und verschiedenen Veranstaltungen ist ebenfalls nur ca. 2km entfernt. Die weiten Sandstrände von St. Peter- Ording erreichen Sie nach nur 10 Minuten Autofahrt.

Zur DLRG- bewachten Badestelle in Vollerwiek, mit Duschen und einem Imbiss, sind es nur 2km. Sie ist ohne Probleme auch mit dem Fahrrad zu erreichen. In Welt gibt es einen Kirchspielkrug mit nordfriesischen Spezialitäten. TIPP: Vom 01.05.-31.09. werden dort 4 x in der Woche Buffet-Tage angeboten. Das Matjes-,Spanferkel-, Skipper- und Eiderstedter Buffet erfreuen sich großer Beliebtheit und müssen Sie unbedingt probieren

Lage des Objekts ID 17361

25836 Welt
Deutschland

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierungen, die weniger als 21 Tage vor Anreise erfolgen, fallen 90,00 % des Buchungspreises an.

Bei Stornierungen, die weniger als 30 Tage vor Anreise erfolgen, fallen 75,00 % des Buchungspreises an.

Bei Stornierungen, die weniger als 45 Tage vor Anreise erfolgen, fallen 50,00 % des Buchungspreises an.

Kaution

Die Kaution beträgt: 200 €

Reisedaten wählen

Direkt buchbar
local_offer
Last Minute
20 % Rabatt auf den Übernachtungspreis
Anreise innerhalb der nächsten 14 Tagen
Last Minute
30 % Rabatt auf den Übernachtungspreis
Anreise innerhalb der nächsten 14 Tagen

4,60·24 Bewertungen

Viktoria
September 2025
Christa
August 2025
Annette
Juni 2025
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war Tip top sauber, was uns wichtig ist.
Gabriele
Mai 2025
Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder sehr wohl gefühlt. Es ist inzwischen ein Nachhausekommen in den Haubarg Windschuur. Alle Hektik der Großstadt bleibt vor der Türe. Wir kommen gerne wieder.
Reiner
Dezember 2024
Ruhig und abgeschieden, Schöne zweckmäßige Wohnung, gute Ausstattung, ideal für Hundebesitzer.
Sandra
September 2024
Ein toller Wohlfühlort. Wir haben uns zusammen mit unserem Hund im Haubarg sehr wohlgefühlt. Der Haubarg liegt mitten in Wiesen und Feldern, einfach traumhaft. Es ist alles da was man braucht und sehr sauber. Liebevoll und gemütlich eingerichtet und viel Platz. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Gabriele
Juni 2024
Wir sind Wiederholungstäter im Haubarg Windschuur und fühlen uns immer sehr wohl. Wir genießen die Ruhe und die Natur. Mit dem Auto anzureisen ist schon sinnvoll, da der Haubarg etwas abgelegen ist.

Noch nicht das Passende gefunden?