Hotel Bellavista „SwissLodge“

⭑⭑

"Allegra e bainvgnü", das ist unser romanisccher Gruss und heißt "freue Dich und sei willkommen"

Gäste
max. 50
Schlafzimmer
16
ab 85 € /
Nächte
E-Bike LadestationE-Bike LadestationHunde im RestaurantHunde im RestaurantPark oder Wald in der NähePark oder Wald in der NäheParkplatzParkplatzWandern mit HundWandern mit HundWinterspaß mit HundWinterspaß mit Hund

Unkompliziertes, gemütliches Hotel mit viel Raum für Eigeninitiative. Hier fühlen sich 2 und 4-Beiner wohl, die ein heimeliges "Zuhaus", aber keinen unnötigen Komfort suchen. 

Das familiär geführte Hotel bietet Platz für ca 50 Personen in schlichten Doppel- und Familienzimmern. Die gemütlichen Aufenthaltsräume und die Terrasse mit wunderbarer Aussicht auf die Bergwelt laden zum Entspannen, Genießen und Plaudern ein.

Mit dem Hotel Bellavista verfügt das 500-Seelendorf Ftan wieder über ein Haus für Budgetbewusste, die zwar nicht auf eine herrliche Lage, aber gerne auf unnötigen Luxus verzichten.

Starten Sie den Tag mit unserem reichhaltigen und gesunden Frühstücksbuffet, bei schönem Wetter auf der großen Ostterrasse - die Sicht verschlägt einem die Sprache.

Von Mai bis November ist im Übernachtungspreis auch die freie Fahrt mit Bus, Bahn und Bergbahn im Unterengadin für Velo, Hund und Mensch inklusive

Der Bus hält gleich neben dem Hotel, die Bergbahn ist 5 Min zu Fuss entfernt - ideale Voraussetzungen für eine Vielzahl an Tageswanderungen. Nur wenige Meter, und sie sind schon in der Natur.
 

Hunde-Tipp von Top Hundeurlaub: "Geführte Schneeschuh-Wanderungen mit Hund"

Preise:

Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Du/WC | 110
Doppelzimmer mit Du/WC | 170-220
Preis pro Hund und Nacht | 15
Preise pro Zimmer und Nacht inkl reichhaltigem Frühstück vom Buffet.
Inklusive freier Fahrt für Hund und Mensch mit Bus, Bahn und Bergbahn im Unterengadin.

Lage des Objekts

7551 Ftan
Schweiz

Gastgeberchevron_right

Reisedaten wählen

Interessante Reisetipps

Einreisebestimmungen

Einreisebestimmungen für die Schweiz

Urlaubsideen mit Hund, Wandertipps mit Hund

Wandern mit Hund entlang der Via Engiadina

Urlaubsideen mit Hund

Hausboot mit Hund

Noch nicht das Passende gefunden?