Abenteuerpark Kulturinsel Einsiedel


Abenteuerpark Kulturinsel Einsiedel


Freizeitpark mit Hund

Abenteuerpark Kulturinsel Einsiedel in Sachsen

Umgeben von schattigen Wäldern und lichten Wiesen liegt am östlichsten Punkt Deutschlands die Kulturinsel Einsiedel:

Ein ungewöhnlicher Freizeitpark ohne Karussells und Riesenräder, aber dafür mit spannenden Schatzsucherspielen, endlosen Tunneln, wilden Schaukeln, Labyrinthen, Tretautoparcours, Baumhausdorf, Puppenstube zum Selbst drin spielen, Wipfelpfaden, lebenden Tieren und vielem mehr.

Neben Wildfang-Welten findet hier aber auch die Seele ihrenPlatz und zur Ruhe. Ein Skulpturengarten lädt zum Schlendern ein, an gemütlichen grünen Plätzchen kann jeder Besucher entspannen und dazu internationale Köstlichkeiten genießen.

Für die Künstlerische Holzgestaltung ist die Kulturinsel ein einzigartiges Experimentierfeld, in dem ihre immer spannenderen Zauberdinge Wundern und Staunen hervorrufen.

Hunde an der Leine sind bei uns auf der Kulturinsel willkommen, wenn Herrchen und/oder Frauchen für 1,60 € eine Hundetüte an der Trollpforte erwerben.

Kontakt

Abenteuerpark Kulturinsel Einsiedel
Kulturinsel Einsiedel 1
02829 Neißeaue
Deutschland
+49 (0)35891-49115
Buchungsanfrage schicken
Schicken Sie eine unverbindliche Anfrage an Abenteuerpark Kulturinsel Einsiedel. Wir garantieren für die sichere Übermittlung Deiner Daten.
Mehr zum Reiseziel passende Unterkünfte

Noch nicht das Passende gefunden?