Mitspielen und Gewinnen – Ostergewinnspiel mit Ruffwear und Top-Hundeurlaub.de

Der Winter ist vorbei, die Frühlingsblüher sprießen und die Welt wird wieder bunter. Dazu kommen jede Menge bunter Ostereier und -hasen, die überall auf das bevorstehende Osterfest hinweisen.


Und was sollen wir sagen, Meister Lampe und seine Kollegen haben uns bereits besucht und sogar jede Menge bunter Ostereier und -geschenke bei uns versteckt. Habt Ihr sie schon entdeckt? Wer sich noch schnell auf die Suche macht und alle fröhlich-bunten Ostereier findet, der hat die Chance, bei unserem großen Ostergewinnspiel teilzunehmen und tolle Produkte aus dem Hause Ruffwear zu gewinnen!

Zwischen allen richtigen Einsendungen verlosen wir insgesamt drei mega coole Ruffwear Produkte. Insgesamt drei Gewinner dürfen sich hinterher über einen tollen Preis für ihre(n) Vierbeiner freuen, mit dem die nächste Reise noch einmal doppelt so viel Spaß macht.

So könnt Ihr gewinnen:

Für die Leser unserer Webseite:
Euer Vierbeiner trägt seine Leckerlis unterwegs selber? Perfekt! Dann darf das Ruffwear Approach Dog Backack ab sofort nicht mehr in Eurer Hundefamilie fehlen. Mit dem Approach Dog Backpack kann Euer vierbeiniger Freund ab sofort seine Leckerlis, Wasserflasche oder auch eine kleine Decke für die Nacht auf dem Berg selber tragen. Schickt uns bis Sonntag, 24. April 2022 eine Mail an gewinnspiel@top-hundeurlaub.de mit dem Betreff „Ostern“ und verratet uns, wie viele Ostereier wir versteckt haben. Denkt auch direkt daran uns Deine Adresse mitzuteilen, damit wir im Falle eines Gewinnes, Dir auch Dein Geschenk zuschicken können. Kleiner Tipp: Die richtige Lösung lautet:
7, 9 oder 11 Eier
Kleiner Tipp für unsere Instagrammer:
Zwischen all unseren Followern auf Instagram verlosen wir außerdem noch die folgenden zwei mega coolen Ruffwear Produkte:
Light, Fast, Cool – so wie Instagram, so auch unsere Gewinne! Schnell mal eine kleine Mahlzeit auf dem Berg oder das kühle Quellwasser an einem sicheren Standplatz schlürfen? Mit der Ruffwear Trail Runner Bowl kein Problem. Klitzeklein und ultraleicht verpackt im Rucksack auf Tour sowie ein praktisches Tool für die Mahlzeit unterwegs. Wer mit der Bowl unterwegs ist, macht nicht nur seinem Hund eine Freude, sondern auch sich selbst.
Nicht weniger praktisch ist die Ruffwear Hitch Hiker Lead. Über Stock und Stein, den Vierbeiner fest im Griff und trotzdem die Hände frei? Oder bei der Joggingrunde Eurem vierbeinigen Freund genug Freiheit bieten und ihn trotzdem bei Gefahr im Zaum halten? Wer mit der Hitch Hiker Lead einmal unterwegs war, der wird nicht mehr ohne sie aus dem Haus gehen bzw. joggen wollen!
Bei unserem Gewinnspiel auf Instagram gilt: Folgt uns bis Sonntag, 24. April 2022 auf Instagram (#tophundeurlaub) und teilt uns unter dem Beitrag auf Instagram mit, wer auf Eurer nächsten Dog-Tour nicht fehlen darf!

Bitte beachtet, dass dieses Gewinnspiel nicht von Instagram aus veranstaltet wird, sondern rein von Top-Hundeurlaub.de. Hier geht es zu unseren Teilnahmebedingungen
 
Übrigens – auch bei dem Reise- und Outdoormagazin be-outdoor.de dürfen die drei Produkte derzeit auf keiner Tour fehlen. Die vollständigen Produktinfos, sowie einen abschließenden Testbericht findet Ihr hier
 
Wenn Du zukünftig alle News und Gewinnspiele von Top-Hundeurlaub erhalten möchtest, dann registriere Dich schnell bei unserem Newsletter unter: www.top-hundeurlaub.de/newsletter
Der Artikel wurde verfasst von
Top-Hundeurlaub
Wir sind ein Team aus leidenschaftlichen Hundehaltern, verrückten Abenteurern, seriösen Geschäftspartnern und kreativen Köpfen, die Lust haben, immer was besonderes für ihre Kunden zu machen.

Diese Beiträge interessieren dich vielleicht auch

Gewinnspiele

Unsere Gewinner des Oster-Gewinnspiels

Gewinnspiele

Gewinnspiel – Mitspielen und tolle Onlinekurse von wedog gewinnen

Gewinnspiele

Mitspielen und gewinnen – Mai-Gewinnspiel mit Horse and friends und Top-Hundeurlaub

Noch nicht das Passende gefunden?