Dogfluencer Hamburgpfoten

Louis und sein Frauchen lassen ihre Community mit viel Engagement an ihrem abwechslungsreichen Alltag teilhaben. Die Instagram-Community hat mittlerweile über 125.000 Fans und Follower. Für Leckerli vollbringt Louis gern Kunststücke und zeigt sich natürlich dabei von seiner besten Seite.

Der Malteser-Shitzu-Mix Louis aus der Metropolregion Hamburg ist knapp 28 Zentimeter groß und hat seit 2018 einen Instagram-Account, die @hamburgpfoten. Ursprünglich war der Instagram-Account nur als privates Fotoalbum gedacht, allerdings hat er sehr schnell Tausende von Herzen erobert und sich als Dogfluencer entpuppt. Inzwischen lassen Louis und sein Frauchen ihre Community mit viel Engagement an ihrem abwechslungsreichen Alltag teilhaben.

Die Instagram-Community hat mittlerweile über 119.000 Fans und Follower. Für Leckerli vollbringt Louis gern Kunststücke und zeigt sich natürlich dabei von seiner besten Seite. Außerdem liebt er es, sich fotografieren zu lassen.

Instagram @hamburgpfoten
Follower: 119.000 Follower

Kategorie: Dogfluencer
Zielgruppe: Reise- und Lifestyleaffin, Hohe Markenloyalität
Alter: 18 bis 24 Jahre 29% // 25 bis 34 Jahre 47% // 25 bis 44 Jahre 17%
Geschlecht: Weiblich 93%

Top-Länder
Deutschland: 85%
Österreich: 7.0%
Schweiz: 1.9%

Top-Städte
Hamburg
Berlin
Wien
Der Artikel wurde verfasst von
Top-Hundeurlaub
Wir sind ein Team aus leidenschaftlichen Hundehaltern, verrückten Abenteurern, seriösen Geschäftspartnern und kreativen Köpfen, die Lust haben, immer was besonderes für ihre Kunden zu machen.

Diese Beiträge interessieren dich vielleicht auch

Urlaubsideen mit Hund

Hausboot mit Hund

Urlaubsideen mit Hund, Wandertipps mit Hund

Urlaubstipp Salzburger Land

Urlaubsideen mit Hund

Urlaub am Gardasee mit Hund

Noch nicht das Passende gefunden?