Posthotel Achenkirch

Das Posthotel Achenkirch lädt seine Gäste zu einer Reise zum Ich ein. Das adults-only Hotel in Achenkirch, Tirol nahe des Achensees bietet viel Raum, um sich auszuprobieren und neu zu entdecken. Nicht nur erwachsene Gäste, sondern auch Hunde sind hier herzlich willkommen. Wo die Reise beginnt.

Wohnfläche
45
Gäste
max. 2
Hunde
max. 2
Schlafzimmer
1
ab 414 € /
1 Nacht
KaminKaminSaunaSaunaE-Auto LadestationE-Auto LadestationE-Bike LadestationE-Bike LadestationExklusiv mit HundExklusiv mit HundGolfen mit HundGolfen mit HundHundesittingHundesittingPark oder Wald in der NähePark oder Wald in der NäheParkplatzParkplatzPoolPoolReitunterrichtReitunterrichtTennisplatzTennisplatzWandern mit HundWandern mit HundWhirlpoolWhirlpoolWinterspaß mit HundWinterspaß mit Hund

Posthotel Achenkirch

In Ruhe Kraft schöpfen und sich wieder auf das Wesentliche ausrichten - das Posthotel Achenkirch lädt seine Gäste zu einer Reise zum Ich ein. Auf 36.000 Quadratmetern in unmittelbarer Nähe zum Tiroler Achensee bietet das Fünf-Sterne-Hotel nur für Erwachsene viel Raum, um Neues für sich zu entdecken, sich auszuprobieren und ganzheitlich wieder die innere Mitte zu finden: Qi-Gong und Tai Chi mit dem eigenen Shaolin-Meister lernen, im Dojo-Raum Yoga und Meditation praktizieren, oder im Atrium Spa, dem Refugium für Schönheit und Gesundheit, den Energiefluss von der Ärztin für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) wieder ins Gleichgewicht bringen lassen.

Kulinarisch verwöhnen tägliche TCM-Gerichte sowie Klassiker der Tiroler Küche mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft. Sich auspowern und neue Kraft tanken, können Gäste beim umfassenden Sportangebot: Die Lipizzaner der privaten Zucht des Hauses, die als eine der größten Europas gilt, stehen den Gästen für Reitstunden zur Verfügung. In den Indoor- und Outdooranlagen lässt sich Tennis und Squash spielen, auf der eigenen Golfanlage Bälle schlagen, in den geräumigen Fitnessräumen trainieren oder die wunderschöne umliegende Natur beim Wandern und Fahrradfahren rund um den Achensee erkunden. Entspannung und Ruhe bietet die 7.000 Quadratmeter große Wasser- und Saunawelt mit einem Yin-Yang Pool, moderner Saunaoase und dem Versunkenem Tempel.

Der Familienbetrieb wird in der vierten Generation der Familie Reiter geführt.

Leistungen für Hunde

Hunde? Ja, gerne! Im Posthotel Achenkirch heißen wir vierbeinige Begleiter und ihre Besitzer gerne als unsere Gäste willkommen.

Hunde sind bei uns nicht nur willkommen – wir haben uns auch einiges einfallen lassen, damit auch Ihre vierbeinigen Begleiter in unserem Hotel am Achensee voll auf ihre Kosten kommen:

• Alle Rassen erlaubt (Aufpreis, je nach Größe 20-30 € pro Nacht)

• Hundehandtücher, Hundenäpfe und Hundebett vorhanden

• Frische Hundedecke bei Anreise

• Hundesalon mit Dusche, Handtüchern und Fön

• Hundefutter und/oder Hundemenü verfügbar

• Gassiweg/Hundewiese

• Tierarzt in der Nähe

• Hundespielzeug, Pflegeartikel, Geschenke in unserer Boutique

• Personal mit Hundeerfahrung

• Dogsitting auf Anfrage

• Hundetraining auf Anfrage

• Hundefotograf auf Anfrage

• Exklusive Hundepostille

Lage des Objekts

6215 Achenkirch
Österreich

Gastgeberchevron_right

Stornierungsbedingungen

Reisedaten wählen

Interessante Reisetipps

Urlaubsideen mit Hund

Hausboot mit Hund

Urlaubsideen mit Hund

Urlaub am Gardasee mit Hund

Urlaubsideen mit Hund

Urlaub auf dem Bauernhof mit Hund

Noch nicht das Passende gefunden?