Homeboat

Urlaub mit Hund auf dem Home Boat in Nieuwport Belgien. Viele Hunde sind bei uns Wiederholungstäter und empfehlen uns. Bis zu 3 Hunde wohnen bei uns kostenfrei! Selbst Seehunde besuchen die Marina in Nieuwport.

Wohnfläche
48
Gäste
max. 4
Hunde
max. 2
Schlafzimmer
2
ab 150 € /
1 Nacht
Hunde wohnen kostenfreiHunde wohnen kostenfreiMehrere Hunde erlaubtMehrere Hunde erlaubtAm Wasser mit HundAm Wasser mit HundAngeln mit HundAngeln mit HundBarrierefrei mit HundBarrierefrei mit HundExklusiv mit HundExklusiv mit HundHausboote mit HundHausboote mit HundHunde im RestaurantHunde im RestaurantNachhaltig mit HundNachhaltig mit HundParkplatzParkplatzStadtnahStadtnah

Home Boat

Das Home Boat war das erste moderne Hausboot in Belgien und wurde 2016 als Ferienunterkunft in der Westhoek Marina fest installiert.
Von Anfang an waren Hunde und Katzen bei uns gern gesehene Gäste. Das Homeboat wurde im Bauhaus Stil konstruiert und als vollwertiges Appartment mit zwei Schlafzimmern für kleine Familien konzipiert. Es gibt ein Zimmer mit Doppelbett und ein kleines Zimmer mit Etagenbett. Unser Home Boat wurde sehr nachhaltig mit Wärmepumpe und Gründach konzipiert. Alles funktioniert elektrisch!
Das Home Boat ist komplett ausgestattet.
Wir haben zwei große Terassen zum Entspannen für Mensch und Hund. Der Zugang zum Home Boat ist über einen Bootssteg mit gesichertem Tor.

Lage des Objekts

8620 Nieuwpoort
Belgien

Gastgeberchevron_right

Stornierungsbedingungen

UNSER TOP ANGEBOT

Hundeurlaub auf dem Wasser

Hundeurlaub in Belgien in Nieuwpoort auf dem Home Boat. Das Home Boat wurde als Familienfreundliches Ferienappartement auf dem Wasser konzipiert und fest in einer Marina installiert mit Blick in die freie Natur. Moderne helle Architektur geben ein besonderes Raumgefühl und inspirieren die Natur zu genießen. Ein Dach Terrasse in Verbindung mit einem grün Dach sorgen für einen klimafreundlichen Urlaub. Unser Öko Energiekonzept mit Wärmepumpe funktioniert seit 2016 sehr erfolgreich. Zudem wird unsere Energie zum Grossteil aus Erneuerbaren gewonnen.

Ab 130 €/1NachtJetzt buchen
Hier geht es direkt zur Buchung auf der Webseite des Anbieters.

Interessante Reisetipps

Urlaubsideen mit Hund

Hausboot mit Hund

Urlaubsideen mit Hund

Urlaub am Gardasee mit Hund

Hundegesundheit, Praktische Reisetipps, Urlaubsideen mit Hund, Wandertipps mit Hund

Hundestrände, Waldpfade, Weinwege: Wann Ausflüge für Vierbeiner besonders spannend sind

Noch nicht das Passende gefunden?