Direkt buchbar

Ferienhaus am See

4,83·16 Bewertungen

Das Ferienhaus am See in Wasserburg bietet auf 124 m² Platz für bis zu 8 Personen und überzeugt mit vier Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Zur Ausstattung gehören eine moderne, geschlossene Küche, WLAN, sowie eine überdachte Terrasse mit Seeblick. Kinder sind willkommen, Hunde sind in dieser Unterkunft gegen Aufpreis gestattet. Der private Strandzugang liegt nur 100 Meter entfernt.

ab 277 € / 1 Nacht
verfügbare Quadratmeter124 m² Wohnfläche
verfügbare Quadratmeter8 Gäste max.
Maximale Anzahl Hunde1 Hund max.
Anzahl Schlafzimmer4 Schlafzimmer
Am Wasser mit HundAm Wasser mit HundBabybettBabybettFamilienurlaub mit HundFamilienurlaub mit HundGarten eingezäunt/HeckeGarten eingezäunt/HeckeGolfen mit HundGolfen mit HundParkplatzParkplatzPoolPoolTerrasseTerrasseWandern mit HundWandern mit Hund

Ein einzigartiges Ferienhaus mit direktem, privaten Seezugang, großer Spielwiese und Panorama-Blick in die Alpen, Sonnenuntergang über dem See und der Halbinsel Wasserburg! Geeignet für max. 8 Personen (4 Erwachsene und bis zu 4 Kinder).

1 Schlafzimmer mit Bett 1,6 x 2m, 1 Schlafzimmer mit Bett 1,4 x 2m, 1 Schlafzimmer mit Kajüten-Bett 0,9 x 2m und 1 Schlafzimmer mit Kajüten-Bett 0,8 x 1,8m (nur für Kinder geeignet). Ein Duschbad sowie ein separates Gäste WC befindet sich im Erdgeschoss, ein weiteres, neu renoviertes Bad mit Dusche und WC befindet sich im Obergeschoss und ist direkt dem großen Schlafzimmer angeschlossen.

Idyllische Lage im Landschaftsschutzgebiet umgeben von vielfältiger Vegetation und doch nur 10 min zu Fuß vom Ortskern Wasserburg. Anliegerzufahrt nur für das "Haus am See" und den "Bootsservice". Ideal für Familien, befreundete Paare oder für den Luxus eines privaten Anwesens zu zweit. Eigener Naturstrand mit Feuerstelle, Flachwasser für einen sicheren Zugang im Uferbereich für Kinder und mit großer Spielwiese.

Das Haus hat den Charme eines gemütlichen Altbaus des letzten Jahrhunderts und wird in Teilschritten renoviert. Aufgrund seines ursprünglichen Charakters ist das Objekt sehr gut geeignet für Gäste, die sich bei den gegebenen Voraussetzungen eines Altbaus und naturnahem Wohnen wohlfühlen werden.

Auch die Eigentümer nutzen das Objekt regelmäßig selbst, die vorhandenen Wassersportgeräte sind der privaten Nutzung durch den Eigentümer vorbehalten.

Annehmlichkeiten für einen rundum sorglosen Aufenthalt:
Bei Ihrer Ankunft erwarten Sie frisch bezogene Betten, sorgfältig hergerichtete Hand-, Dusch- und Geschirrtücher sowie ein Starterpaket mit Reinigungs-, Spül- und Hygieneartikeln. Die Endreinigung, Bettwäsche und ein Satz Handtücher pro Person und Woche sind im Preis inbegriffen; weitere Handtuchsets können bei Bedarf jederzeit hinzugebucht werden.

Wichtige Hinweise:
Hunde sind in dieser Unterkunft gegen Aufpreis gestattet. Flexible An- und Abreise an sieben Tagen die Woche ist möglich, und durch den vorhandenen Schlüsselsafe steht auch einer späten Anreise nichts im Weg. Parken auf dem Grundstück ist mit mehreren Fahrzeugen kostenfrei möglich.
Bei Ihrer Anreise erhalten Sie die Echt-Bodensee-Card, mit welcher Sie freie Fahrt mit Bus und Bahn im Gebiet des Bodensee-Oberschwaben Verkehrsverbunds (bodo) haben. Alle Vorteile auf einen Blick finden Sie auch im ECHT BODENSEE CARD Reiseführer!

Lage des Objekts ID 16666

88142 Wasserburg
Deutschland

Stornierungsbedingungen

Bei jeder Stornierung fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 29 € zusätzlich zu evt. Stornogebühren an.

Bei Stornierungen, die weniger als 44 Tage vor Anreise erfolgen, fallen 100,00 % des Buchungspreises an.

Für alle anderen Stornierungen beträgt die Stornogebühr 30,00 % des Buchungspreises.

Reisedaten wählen

Direkt buchbar

4,83·16 Bewertungen

Antonia
aus Dittelsheim- Hessloch
Juli 2025
Claudia
aus Baden-Baden
Juli 2025
Hübsches Haus am Bodensee in einzigartiger Lage.
Guido
aus Bad Dürrheim
Juni 2025
Kevin
aus Scharnhauser Park Stadt Ostfildern
Dezember 2024
Natalie
aus Merching
August 2024
Birgit
aus Baden-Baden
Mai 2024
Das "Haus am See" ist durch seine Lage einzigartig. Es ist kein 0-8-15-Ferienhaus, sondern mit Charakter und Liebe zum Detail ausgestattet. Man muss allerdings wissen, dass es über zwei Doppelzimmer und zwei Zimmer mit Stockbetten verfügt. Von letzteren ist ein Stockbett nur 1,80 m lang, so dass nur mittelgroße Menschen hier bequem schlafen. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was den Urlaubskomfort ausmacht, es ist allerdings alt und das erfordert hier und da entsprechendes Verhalten (z.B. die Toilettenspülung laaangsaaam ziehen - ist ja kein Problem !).
Juerg
aus Zürich
März 2024
Wunderschöner Ort zum entspannen. Das Haus ist einzigartig schön und gut augestattet.

Noch nicht das Passende gefunden?