Appartements »Liebe Heimat«

Herzlich willkommen in unseren Appartements Liebe Heimat im österreichischen Saalbach. Egal zu welcher Jahreszeit ihr uns besucht, ein Urlaub bei uns wird zum Highlight für Groß und Klein und alle Vierbeiner!

ab 95 € /
Nächte
LoipeLoipePark oder Wald in der NähePark oder Wald in der NäheParkplatzParkplatzWandern mit HundWandern mit HundWellness mit HundWellness mit HundWinterspaß mit HundWinterspaß mit Hund

Winter- oder Sommerurlaub in Saalbach

Hier seid Ihr mit der ganzen Familie, Freunden und Euren Vierbeinern herzlich willkommen! Im Sommer könnt ihr mit eurem Hund die sanften Pinzgauer Grasberge im Rahmen aktiver Wanderungen kennenlernen. Europas größter Hochseilpark im Talschluss von Hinterglemm und eine Reihe an Ausflugszielen lassen ebenso keine Langeweile zu. Winterfreunde fühlen sich bei uns in Lieben Heimat besonders wohl, denn die Appartements in Saalbach Hinterglemm liegen direkt an der Piste! Freut euch auf einen direkten Einstieg ohne Wartezeiten in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn sowie zahlreiche weitere Aktivitäten abseits der Piste.

Ferienwohnungen mit Sauna

Unsere rustikal modernen Appartements in Saalbach Hinterglemm direkt an der Piste versprechen himmlische Nächte nach erlebnisreichen Urlaubstagen in den Bergen. Auf über 1000 Metern über dem Meeresspiegel gibt es kein Sie mehr, dafür aber ein herzliches Du, denn wir freuen uns bereits auf Dich und Deinen Vierbeiner! In unseren zehn gemütlichen Ferienwohnungen mit einer Größe zwischen 50 und 123qm finden bis zu zehn Personen Platz. Genießt die charmante Mischung aus moderner Einrichtung und rustikalem Ambiente mit einer Reihe an Wohlfühl-Angeboten.

In jedem unserer Ferienappartements warten eine voll ausgestattete Küche, eine gemütliche Wohn-Ecke und heimelige Schlafzimmer auf euch. Für einen gestärkten Start in den Tag sorgt unser Frühstückskorb oder Brötchenservice, den ihr auf Wunsch gerne hinzubuchen könnt. Ein echtes Highlight bietet die Sauna oder Infrarotkabine direkt im Appartement, die Entspannung nach einem aktiven Tag in den Bergen verspricht. Für die Kinder ist rund um unsere Haus auch einiges geboten - spielen, klettern, toben... kein Problem!

Wirtshaus mit Biergarten 

Ihr habt Hunger? Dann genießt euer Mittag- oder Abendessen doch in unserem Wirtshaus - im Sommer mit Biergarten! Wir sorgen für euer leibliches Wohl und verwöhnen euch mit regionaler Wirtshaus-Kost und feinsten österreichischen Spezialitäten!

Preise

nach Saison und Appartement
zwischen 107,- bis 4 Personen und 737,- Euro bis 10 Personen

Endreinigung:
App. Dirndl einmalig 85,- Euro 
App. Bua einmalig 95,- Euro  
App. Thresl einmalig 105,- Euro  
App. Dirndl & Bua einmalig 180.- Euro 

Lage des Objekts

5753 Saalbach
Österreich

Gastgeberchevron_right

Reisedaten wählen

Interessante Reisetipps

Urlaubsideen mit Hund, Wandertipps mit Hund

Schneeschuhwandern mit Hund in den Bergen

Urlaubsideen mit Hund

Urlaub mit Hund im Inntal / Bayern & Tirol

Urlaubsideen mit Hund

Hausboot mit Hund

Noch nicht das Passende gefunden?