Flevoland

Flevoland ist die jüngste Provinz in der Niederlande und besteht fast ausschließlich aus Land. Das Dorf Urk wird als das schönste Fischerdorf der Region bezeichnet. Es war früher übrigens eine Insel in der früheren Zuidersee. Der Besuch des alten Dorfes mit dem alten Fischereihafen ist jedes Mal aufs Neue ein wahres Highlight und man findet immer wieder Tolles zum Bestaunen. Oder wie wäre es mit einer romantischen Bootsfahrt, um das Städtchen vom Wasser aus zu erkunden?
Aber das ist noch nicht alles! Es gibt noch viele weitere tolle Erlebnisse, die Ihr in Flevoland mit Euren Vierbeinern erleben und so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen könnt. Hier ist für jeden etwas dabei! Egal ob Mensch oder Tier!
Flevoland Wilson
1 ErgebnisseSeite 1 von 18
Loading...

Noch nicht das Passende gefunden?