Dogfluencerin Pia mit Amy und Don

Rottweiler Amy und Don geben uns gemeinsam mit Frauchen Pia Einblicke und Gedanken aus dem Leben mit ihren Hunden und geben uns wertvolle Tipps für das Leben mit zwei Vierbeinern. Auch Erholungsurlaube dürfen auf ihrer Reise nicht fehlen.

Neben ihrem Beruf als Feuerwehrfrau und ihrer Tätigkeit als zertifizierte Hundetrainerin, ist Pia auch zweifache Rottweilerhalterin. Zu Dritt nehmen sie uns mit auf ihren Reisen und Abenteuern, die alltäglicher nicht sein können. Zudem zaubert uns Amy mit ihrem Charme und Don mit seinem Kindskopf täglich ein Lächeln ins Gesicht. Nicht nur fundiertes Hundewissen bauen alle Drei in ihren Social Media Kanälen über amüsante Videos ein, sondern auch das alltägliche, spaßige Zusammenleben in ihrem Hund-Mensch-Team.

Wohlfühlen soll man sich nicht nur bei rottiamy, sondern auch dort, wo man mit seinen Hunden ist. Ob nun zu Hause im Ruhrgebiet oder im Urlaub. Amy, Don und Pia sind überall ein Team und lassen uns jederzeit ein Teil davon sein.

Instagram rottiamy
Follower: 33.300
Kategorie: Dogfluencer 
Top-Länder: 
Deutschland 
Österreich 
Schweiz 
USA 

TikTok Rottiamy
Follower: 194.000

TikTok Rottidon
Follower: 153.600
Der Artikel wurde verfasst von
Top-Hundeurlaub
Wir sind ein Team aus leidenschaftlichen Hundehaltern, verrückten Abenteurern, seriösen Geschäftspartnern und kreativen Köpfen, die Lust haben, immer was besonderes für ihre Kunden zu machen.

Diese Beiträge interessieren dich vielleicht auch

Urlaubsideen mit Hund

Hausboot mit Hund

Urlaubsideen mit Hund

Urlaub am Gardasee mit Hund

Urlaubsideen mit Hund, Wandertipps mit Hund

Urlaubstipp Salzburger Land

Noch nicht das Passende gefunden?