TIDE4 Amrum No. 4 - Tiny Loft für Zwei - 100m zum Meer

Stylisches Tiny Loft für meerverliebte Nordseeurlauber.

Wohnfläche
35
Gäste
max. 2
Hunde
max. 1
ab 85 € / 1 Nacht
Am Wasser mit HundAm Wasser mit HundExklusiv mit HundExklusiv mit HundSilvester mit HundSilvester mit Hund

TIDE4 Apartment 4 - tiny Loft

Die kleine, aber komfortabel ausgestattete Ferienwohnung im 1. OG hat alles, was es braucht: eine Küchenzeile, einen gemütlichen Essplatz, ein kleines Ecksofa, ein 160cm Bett mit bequemer Hybrid-Matratze und ein Bad mit geräumiger bodenebener Dusche.

Der offene Grundriss kombiniert alle Bereiche und sorgt für ein gemütliches Raumgefühl.

TIDE4 AMRUM

Sand zwischen den Zehen und Salz in der Nase. Amrum war schon immer unsere Trauminsel. Die endlosen Strände, der weite Horizont und die Ursprünglichkeit der Insel tun der Seele so gut und sorgen für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Dabei ist Amrum eher ein Inselchen als eine Insel. Aber dafür mit dem größten Sandstrand Europas.

Umso glücklicher macht es uns dieses Haus im Süden Amrums 2021 gefunden zu haben. 

In den vergangenen Monaten haben wir die Ferienwohnungen komplett saniert und seit Juli 23 stehen 8 hochwertig ausgestattete Apartments von 20 bis 120 qm für unsere Gäste bereit. Und da wir selbst Hunde haben und die auch immer mit in Urlaub nehmen, war es uns wichtig, einen Ort zu schaffen, an dem Hunde willkommen sind.

Die Lage des Hauses ist ideal: TIDE4 liegt "zwischen den Meeren" etwas erhöht auf einem 2000 qm großen Dünengrundstück in einer ruhigen Seitenstraße in Wittdün. Hier an der südlichen Spitze der Insel ist das Meer zu beiden Seiten ganz nah. Keine 100 Meter sind es bis zum Wattenmeer und etwa 250m zum großen Sandstrand auf der offenen Nordseeseite. Dazwischen sind wir ...

Auch das kleine Zentrum von Wittdün mit den Geschäften des täglichen Bedarfs ist nicht weit entfernt. Der Fähranleger ist fußläufig erreichbar. Und auch die Bushaltestelle, diverse Restaurants und die schöne Strandbar Seehund befinden sich quasi um die Ecke.

TIDE4 MIT HUND

Ob groß oder klein - Euer Vierbeiner ist uns herzlich willkommen.

• Hundenapf und Unterlage
• Kotbeutel
• Hundebett und Handtücher auf Anfrage
• Hundebademöglichkeit im Meer
• Hundeshop in der Nähe (Hundespielzeug, Pflegeartikel, Futter, Geschenke) 
• Hundtraining vor Ort
• Tierarzt kommt 2-3 x pro Woche auf die Insel

Lage des Objekts

25946 Wittdün auf Amrum
Deutschland

Gastgeberchevron_right

Reisedaten wählen

Lies mehr über diese Unterkunft in unserem Blog

Urlaubsideen mit Hund

Urlaub mit Hund auf Amrum: Entspannung, Ruhe und unberührte Natur

Noch nicht das Passende gefunden?