Landhaus Augenblicke Olsberg
Acht Gäste, zwei Hunde, ein Zuhause: Willkommen im Landhaus Augenblicke! Ob Familienurlaub oder Auszeit mit Freunden - erleben Sie unvergessliche Tage in unserem Ferienhaus im Herzen des Sauerlands: naturnah und zentral, Nähe Kurpark, mit eingezäuntem Garten und überdachter Terrasse, kurze Wege zu Gastronomie und Einzelhandel.
Landhaus Augenblicke
Unser Landhaus Augenblicke ist der perfekte Rückzugsort für Kleingruppen mit bis zu zwei Hunden. Hier finden Sie nicht nur genug Platz für Kinder, Eltern und Großeltern, sondern auch Raum für Gespräche, gemeinsames Lachen und echte Erinnerungen. Erleben Sie einen außergewöhnlichen Aufenthalt am Fuße des Olsbergs, direkt oberhalb des Kurparks Dr. Grüne, ruhig gelegen und doch sehr zentrumsnah. Im dem von uns im Jahr 2022 liebevoll renovierten Haus aus den 50er Jahren können Körper und Seele auf 120 m² Wohnfläche entspannen. Ausgelegt für 8 Gäste verbindet es Gemütlichkeit und Moderne zu einem Wohlfühlambiente, in dem Sie den Alltag hinter sich lassen können:
• Erdgeschoss: Hier heißt Sie unsere Wohnküche mit Backofen, Mikrowelle etc. herzlich willkommen. Am Bartisch mit vier Hockern können Sie mit dem Koch ins Gespräch kommen, während dieser die Speisen für Ihre Lieben zubereitet. Das Zentrum der Gastlichkeit ist der gemütliche Wohnraum mit behaglichem Pelletofen, ausziehbarer Schlafcouch für 2 Personen, Smart-TV und Highboard. Am großen Esstisch lassen sich die Eindrücke des Urlaubstages gemeinsam Revue passieren. Darüber hinaus finden Sie Spiele und Bücher zu Ihrer Unterhaltung. Das geräumige Bad mit begehbarer Dusche, Wanne, WC und BD lädt zum Entspannen ein.
• Obergeschoss: Auf dieser Etage sind die Schlafzimmer untergebracht, alle drei mit Doppelbetten, getrennten Matratzen und viel Liebe zum Detail eingerichtet, eins davon mit SAT-TV. Ein zweites Bad mit Dusche, Waschbecken und WC komplettiert die Räume auf dieser Etage.
Drei Autostellplätze inkl. einer E-Ladestation und große Abstellräume für Ihre Bikes und die Skiausrüstung machen Ihren Aufenthalt komfortabel. Von der überdachten Terrasse mit Grill für gemütliche Abende aus schauen Sie direkt aufs Gipfelkreuz des Olsbergs. Der große abgezäunte Garten lädt zum Relaxen ein. Ein Lieblingsplatz, um mit Familie und Freunden die gemeinsame Auszeit zu genießen – auch für Ihre vierbeinigen Familienmitglieder. Zwei Hunde sind im Landhaus herzlich willkommen.
Freies WLAN, Internetradio, Bettwäsche, Handtücher (auch Hundehandtücher), Tisch- und Küchenwäsche sowie Wasser-, Gas- und Stromkosten und Pellets sind inklusive. Wir empfangen unsere Gäste mit einem kleinen Willkommensgruß.
Genießen Sie Ihren Aktivurlaub im Kneippkurort Olsberg, dem Tor zum Hochsauerland, bei Wandern, Biken oder Skifahren. Schöpfen Sie neue Kraft im Kreise Ihrer Lieben und genießen Sie unbeschwerte Tage in unserem Landhaus.
Herzlich willkommen im Land der tausend Berge, wir wünschen Ihnen unvergessliche Augenblicke.
Ihre Familie Schulte-Placht
Leistungen für Hunde
• Hunde wohnen bei uns kostenlos
• alle Rassen erlaubt
• eingezäunter Garten
• Zaunhöhe 1,50 Meter
• Hundehandtücher, Hundenäpfe und Kotbeutel vorhanden
• Hundebademöglichkeit in der Ruhr, ca. 500 m
• Tierarzt im Ort
Lage des Objekts ID 70069
59939 OlsbergDeutschland
Gastgeberchevron_right
Kaution
Die Kaution beträgt: 300 €
Hunde wohnen kostenfrei
Kamin
Babybett
Badewanne
E-Auto Ladestation
Familienurlaub mit Hund
Garten
Garten eingezäunt/Hecke
Kinderbett
Park oder Wald in der Nähe
Parkplatz
Stadtnah
Terrasse
Tierarzt in der Nähe
Wandern mit Hund
Winterspaß mit Hund