I1BS03 Chalet direkt am Bolsenasee. Hunde willkommen

herrlich alleinstehendes Ferienhaus DIREKT am Ufer des Bolsenasees und mit komplett eingezäunten Garten. Besser könnte es nicht sein!

Wohnfläche
55
Gäste
max. 3
Hunde
max. 3
Schlafzimmer
1
ab 110 € /
1 Nacht
Mehrere Hunde erlaubtMehrere Hunde erlaubtAm Wasser mit HundAm Wasser mit HundAngeln mit HundAngeln mit HundEingezäuntEingezäuntFamilienurlaub mit HundFamilienurlaub mit HundPark oder Wald in der NähePark oder Wald in der NäheParkplatzParkplatzReiten mit HundReiten mit HundTerrasseTerrasseWandern mit HundWandern mit HundWeingüter mit HundWeingüter mit HundWellness mit HundWellness mit Hund

herrlich alleinstehendes Ferienhaus DIREKT am Ufer des Bolsenasees und mit komplett eingezäunten Garten. Besser könnte es nicht sein!

Lage: das "Chalet am See" liegt ganz am Ortsrand von Bolsena abseits der Hektik und des Alltags. Der rießige Garten, die überdachte Terrasse, der Strand am See ist einfach der Traum!

Reinjas Tipp: Spielt mal Wettrennen mit Eurem Hund im Garten. Meine waren immer schneller! Und dann noch eine Runde im See schwimmen - Tierischer kann ein Urlaub mit Hund nicht sein!

Einrichtung: Wohnfläche ca 55 qm alles auf einer Ebene, daher auch für gehbehinderte Urlauber zu empfehlen. Eingangsbereich mit bequemer Sitzcouch (Schlafsofa) Sat-TV, Buffet mit Platz fürs Besteck. Komplett eingerichtete Küche mit 4-Flammen-Gasherd, Backofen, Kühlschrank mit großem Gefrierfach, Essplatz für 4 Personen, Waschmaschine, Kaffeemaschine. Schlafzimmer mit offenem Kamin, Doppelbett, Kleiderschrank und Ausgang in den Garten. Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, Bidet und WC. Elektroheizung und/ oder Airconditioning. Fliesenboden. Teilweise überdachte Terrasse und Garten mit Gartenmöbeln und Grill. Der Garten ist mit Obstbäumen, Wiese und herrlichen Blumen liebevoll angelegt und bietet eine Oase der Entspannung. 2 Parkplätze auf dem Grundstück.

"Fiffi"ge Kriterien: Hier sind Sie mit Ihrem Hund herzlich willkommen. Der ca. 1000 qm Garten ist ringsum mit Maschendrahtzaun mind. 120cm hoch eingezäunt. Zum Nachbarn hin v.a. da wo die Hühner wohnen mit zusätzlichem Sichtschutz. Platz für Hundehänger auf dem Grundstück.

Umgebung: das Grundstück liegt direkt am See. Gartentüre auf und raus! Ab Gartengrundstück haben die Eigentümer keinen Einfluss mehr auf die Bepflanzung und den Strand.

Über einen kleinen Weg, der direkt vor dem Haus am See entlang führt, kann man bequem bis nach Bolsena laufen oder mit dem Fahrrad fahren.

Bolsena mit sehenswerter Burg, Hafen, Pizzeria, Restaurants direkt am See, Einkauf, Tankstelle, uvm. Wassersport aller Art. Tagesausflüge nach Rom, Florenz, Siena und Perugia sind lohnenswert. Wer will kann seinen Hund auch in die Hundepension geben, damit er beim Sightseeing nicht so gestresst wird.

Lage des Objekts

01023 Bolsena
Italien

Gastgeberchevron_right

Stornierungsbedingungen

Reisedaten wählen

Interessante Reisetipps

Urlaubsideen mit Hund

Hausboot mit Hund

Urlaubsideen mit Hund

Urlaub am Gardasee mit Hund

Hundegesundheit, Praktische Reisetipps, Urlaubsideen mit Hund, Wandertipps mit Hund

Hundestrände, Waldpfade, Weinwege: Wann Ausflüge für Vierbeiner besonders spannend sind

Noch nicht das Passende gefunden?