Direkt buchbar

Ferienhaus zwischen Fjord und Meer

4,91·3 Bewertungen

Tolles Ferienhaus mit zwei Ferienwohnungen "Luv" und "Lee". Ideal für Urlaub mit Freunden oder zwei Familien

ab 172 € / 1 Nacht
verfügbare Quadratmeter150 m² Wohnfläche
verfügbare Quadratmeter10 Gäste max.
Maximale Anzahl Hunde3 Hunde max.
Anzahl Schlafzimmer4 Schlafzimmer
local_offer
Last Minute
15 % Rabatt auf den Übernachtungspreis
Anreise innerhalb der nächsten 21 Tagen, Mindestaufenthalt 5 Nächte
Mehrere Hunde erlaubtMehrere Hunde erlaubtAm Wasser mit HundAm Wasser mit HundAngeln mit HundAngeln mit HundBabybettBabybettBalkonBalkonFamilienurlaub mit HundFamilienurlaub mit HundFreizeitpark mit HundFreizeitpark mit HundGartenGartenGarten eingezäunt/HeckeGarten eingezäunt/HeckeGolfen mit HundGolfen mit HundPark oder Wald in der NähePark oder Wald in der NäheParkplatzParkplatzPoolPoolReiten mit HundReiten mit HundTerrasseTerrasseWandern mit HundWandern mit HundWellness mit HundWellness mit Hund

Das Ferienhaus mit seinen zwei schicken Ferienwohnungen (Luv = 80 qm, Lee = 60 qm) auf 525 qm Grundstück ist inmitten einer ruhigen Siedlung zwischen Schlei und Ostsee gelegen. Es hat einen gemeinsamen Eingangsbereich mit Garderobe und Gäste-WC. Die Ferienwohnungen sind getrennt voneinander gelegen und einzeln abschließbar. Die Ferienwohnung Luv (80 qm) befindet sich im EG. Es gibt ein Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer. Zusätzlich ist die Wohnlandschaft im Wohnzimmer zum Doppelbett umbaubar . Die Ferienwohnung Luv verfügt über eine voll ausgestattete Wohnküche mit Geschirrspüler und gemütlichem Essbereich, ein Badezimmer mit einer Whirlwanne und einer Dusche sowie einen Flur.
Die Ferienwohnung Lee (60 qm) ist im OG gelegen. Der helle Wohnraum mit Essbereich hat einen Balkon in Süd-Westlage mit Markise und Balkonmöbeln. Die Ferienwohnung verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Schlafzimmer mit einer Schlafcouch als Doppelbett umbaubar (ca. 140 x 200 cm), eine komplett eingerichtete Küche, ein Duschbad und einen Flur.
Im großzügigen Eingangsbereich des Hauses befinden sich eine Garderobe und ein gemeinsames Gäste-WC.

Das Ferienhaus liegt absolut ruhig in einer Sackgasse in der kleinen Wohnsiedlung Maasholm Bad . Sie wohnen zwischen der Ostsee und dem Ostseefjord Schlei und erreichen das nahe Meer und den Strand direkt über einen idyllischen Fußweg nach ca. 800 m und den Ostseefjord Schlei nach ca. 250 m. Die maritime Hafenstadt Kappeln ist ca. 10 km entfernt, Flensburg und Schleswig erreichen Sie in weniger als 45 Autominuten. Das nur 1km entfernte kleine idyllische Seefahrer- und Fischerdorf Maasholm hat seinen beschaulichen Charakter bis heute erhalten können. Hier finden Sie kleine Restaurants und Cafés zum verweilen und genießen und von hier aus haben Sie die Möglichkeit auf Hochseeangeltour zu gehen. Hafen, denkmal-geschütze Anlegestellen für Schleikähne, Station des Seenotrettungs-kreuzers "Nis Randers", Fischräucherei, Werft, Zoll- und Wasserschutzpolizei, die Petrikirche, kleine mit Reet gedeckte Fischerkaten und weitere Sehenswürdigkeiten laden zu einem Rundgang durch den Ort ein.

Lage des Objekts ID 17014

24404 Maasholm
Deutschland

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierungen, die weniger als 1 Tage vor Anreise erfolgen, fallen 90,00 % des Buchungspreises an.

Bei Stornierungen, die weniger als 35 Tage vor Anreise erfolgen, fallen 80,00 % des Buchungspreises an.

Bei Stornierungen, die weniger als 59 Tage vor Anreise erfolgen, fallen 50,00 % des Buchungspreises an.

Für alle anderen Stornierungen beträgt die Stornogebühr 20,00 % des Buchungspreises.

Kaution

Die Kaution beträgt: 200 €

Reisedaten wählen

Direkt buchbar
local_offer
Last Minute
15 % Rabatt auf den Übernachtungspreis
Anreise innerhalb der nächsten 21 Tagen, Mindestaufenthalt 5 Nächte

4,91·3 Bewertungen

Siegfried
aus Lutherstadt Wittenberg
Dezember 2024
Wir waren mit 8 Personen und 3 Hunden in dem eingezäunten Ferienhaus über Sylvester. Es hat allen sehr gut gefallen, da es 2 komplette Wohnungen gibt und jeder die Möglichkeit hat sich zurückzuziehen. Es ist alles vorhanden was man so braucht. Silvester ist immer ein Problem mit Hunden, aber die Unterkunft kann man nur empfehlen, da wird fast gar nicht geknallt in der Umgebung. Auch ein Besuch in Glücksburg, Kappeln sowie Arnis ist zu empfehlen. Die Vermieter sind sehr nett und immer ansprechbar. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt- Danke
Heike
aus Hürth
September 2024
Alles bestens, sehr gute Lage. Die Zimmer sind schön groß, so das jeder seine Privatsphäre haben kann Wir kommen gerne wieder
Ernst
aus Bergheim
März 2024

Noch nicht das Passende gefunden?