Alpenhotel Tyrol

Du willst mit Deinem Hund verreisen und findest aber wenige Plätze, an denen Dein Hund genauso willkommen ist wie Du? Glückwunsch – mit dem "hundefreundlichen" Alpenhotel Tyrol hast Du so einen Ort gefunden.

ab 190 € / 1 Nacht
Mehrere Hunde erlaubtMehrere Hunde erlaubtAgility-ParcourAgility-ParcourEingezäuntEingezäuntFamilienurlaub mit HundFamilienurlaub mit HundHunde im RestaurantHunde im RestaurantHundesittingHundesittingKinderbettKinderbettLoipeLoipePark oder Wald in der NähePark oder Wald in der NäheParkplatzParkplatzTierarzt in der NäheTierarzt in der NäheWandern mit HundWandern mit HundWinterspaß mit HundWinterspaß mit Hund

Urlaub mit Hund in Tirol

Das Alpenhotel Tyrol - kurz "AHT": Ein junger Ort der Erholung & Treffpunkt für alle, die die Natur und das Leben so lieben wie wir. Wir sind selbst die begeistertsten Frühstücker, Outdoorliebhaber, Saunagänger, Hundebesitzer, Nachhaltigkeitsfreunde und Abendteurer. All das möchten wir unbedingt mit euch teilen, weil wir einfach alles lieben und leben, was wir hier tun. Ganz ohne Sch... Also wenn du ein legendäres Frühstück genießen möchtest, ungewöhnliche Saunen erleben willst, Lust auf Outdooraction mit uns hast oder einfach nur kurz Entspannung und Ruhe suchst... WORAUF WARTEST DU DANN? Wir freuen uns auf euch!

Wir wissen, wovon wir reden, denn wir haben selbst Hunde

Deshalb kannst Du sicher sein, dass Dein Vierbeiner eine ebenso gute Zeit haben wird wie Du.
Ein schneller und unkomplizierter "Self-Check-In" bringt euch dann auch noch schneller in den Urlaub, als anderswo.


Unsere Highlights für Deinen Vierbeiner 
  • Naturpool für Hunde, Hundestrand in der Nähe
  • eingezäunter Hundegarten (Öffnungszeiten)
  • Kneipbecken für Frauchen & Herrchen 
  • Begrüßungsleckerli, Trink-/Fressnapf vorhanden
  • Tiroler Barf (div Sorten vorrätig bzw. auf Vorbestellung)*
  • Hunde-Schlafgelegenhei und Schlafdecke
  • Jede Menge Auslauf, Spazierwege direkt ums Haus, keine Hauptstraße in der Nähe
  • Hundehandtücher, Hundewaschplatz, Hundespielzeug und Kotsackerl
  • Spazierwege direkt ums Hotel
  • Fahrräder und E-Bikes mit Hundeanhänger von “Croozer Dog”
  • Hundehalsband- & Leinengestaltung von Andrea
  • Agility Parcours, organisierte Aktivitäten mit Hund und Personal mit Hundeerfahrung!
  • Hunde dürfen sich überall im Areal frei und ohne Maulkorb bewegen (solange sie brav sind) und sind somit auch im Frühstücksraum und im Speisesaal erlaubt
  • Alle Hunderassen erlaubt
  • Hunde dürfen alleine im Zimmer bleiben
  • Tierarzt in der Nähe

Erlebnissaunen, Wellness & Entspannung

Individuell erstellte Saunen, wie man sie nirgends sonst findet. Oder wo gibt's neben einer Wagon-Sauna (umgebauter Wagon der alten Achenseebahn), auch eine Container-Sauna und eine Volbeat-Gondelsauna? Im Haus kann man sich auch in der "Beauty Lounge Achensee" verwöhnen lassen.

Raus in die Natur und aktiv sein... 

Wir sind von wundervoller Natur umgeben, die unglaublich viel an Outdoor-Aktivitäten ermöglicht! Das beginnt schon beim Hotel selbst, mit der 12m hohen Kletterwand ArtRock, die Routen in mehreren Schwierigkeitsgraden ermöglicht. Einfach mal das Hotel hoch klettern! Der Achensee selbst erlaubt alles an Wasser-Sportarten und die umliegende Bergwelt ist ein El Dorado für Mountainbiker, Wanderer, Bergsteiger uvm.

Preise

Die Tages-Zimmerpreise verstehen sich pro Person ab einer Dauer von 3 Tagen, 
einschließlich unseres legendären Achensee-Bio-Frühstücksbuffets

ab 190,- pro Nacht
Einmalige Buchungspauschale pro Hund: 25€ (2 Hunde erlaubt – mehr auf Anfrage)

Inkl. AHT-Hundepaket für die Dauer des Aufenthaltes (Tasche, Handtücher, Fressnapf, Hundeinfo, Begrüßungs-Leckerli,…)
Abschiedsgeschenk für Herrchen/Frauchen und Hund am Abreisetag.

Lage des Objekts

6213 Pertisau
Österreich

Gastgeberchevron_right

Alpenhotel Tyrol auf Facebook

Alpenhotel Tyrol auf Instagram

View post on Instagram
 

Reisedaten wählen

Hier geht es direkt zur Buchung auf der Webseite des Anbieters.

Interessante Reisetipps

Urlaubsideen mit Hund

Hausboot mit Hund

Urlaubsideen mit Hund

Urlaub am Gardasee mit Hund

Einreisebestimmungen, Praktische Reisetipps, Urlaubsideen mit Hund

Urlaub mit Hund in Frankreich

Noch nicht das Passende gefunden?