Golfen mit Hund im Golfclub Stenerberg

Golfen mit Hund im Golfclub Stenerberg

Golfen mit HundGolfen mit HundParkplatzParkplatz
Die Philosophie des Golf Club Stenerberg e.V.

Unser Golf Club Stenerberg e.V. bietet seinen Mitgliedern und Gästen eine familiäre, lockere Atmosphäre, in der sich Jung und Alt wohl fühlen.

Wir lieben unseren Golfplatz am Stenerberg, eingebettet in die Schönheit der Angeliter Landschaft. Wir legen Wert darauf, uns den natürlichen Charakter des Platzes zu erhalten und die Natur zu schützen.

Wir vom Stenerberg spielen fair-play sowohl im Sport als auch im Umgang miteinander. Bei uns findet der sportlich ambitionierte Golfspieler eine anspruchsvolle 9-Loch-Anlage.

Wir verstehen uns als Vorbild für die Jugend und engagieren uns in der Nachwuchsförderung. Wir stellen uns auf die besonderen Wünsche und Ansprüche von Familien und Berufstätigen ein.

Gäste in unserem Golf Club begleiten wir so, dass sie sich wohl fühlen und gerne wieder kommen. Hunde dürfen bei uns angeleint mitgeführt werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Lage des Objekts

24407 Rabenkirchen-Faulück
Deutschland

Gastgeberchevron_right

Reisedaten wählen

Interessante Reisetipps

Urlaubsideen mit Hund

Hausboot mit Hund

Urlaubsideen mit Hund

Urlaub am Gardasee mit Hund

Urlaubsideen mit Hund

Angelglück mit Hund

Noch nicht das Passende gefunden?